News

Grußkarten Encaustic 2019

Ich habe eine ganz neue Quelle für überragend strahlende Encaustic Farben aufgetan die mich absolut begeistern.

Die beiden Indexbilder geben Euch schon mal einen ersten Eindruck der Motive im Kartenformat. Die Bilder könnt ihr dann auch genauer in meiner Encaustic Galerie sehen.

Ich trage mich auch schon seit längeren mit der Idee hier einen kleinen Shop aufzumachen und u.a. die Encaustic-Karten als Grußkarten anzubieten – mal sehen 🙂

Neue super strahlende Farben
Neue strahlende Encaustic-Farben


Kunstkalender Enkaustik 2019

Für ein paar liebe Freunde habe ich aus meinen Enkaustik Werken ein paar besondere Motive ausgewählt, um einen Kalender für 2019 (Format A4) drucken zu lassen.

Das Ergebnis ist wirklich wunderschön.

Hier schon mal ein Indexbild mit allen Kalenderseiten. Leider auf die Schnelle etwas schief fotografiert 🙂

 

Ausstellung 2018:

Im März 2018 hatte ich die Gelegenheit in einer 4-wöchigen Ausstellung viele verschiedene Werke in der Klostergasse in Neumarkt zu präsentieren.

Ein kurzer Auschnitt aus dem INTV Beitrag über meine Ausstellung

Hier der Link zum kompletten Beitrag von INTV: Fernsehbeitrag Studio Neumarkt vom 17.03.2018

 

Kunstmarkt in Berching

Im September 2017 fand im malerischen Berching ein Kunstmarkt statt. Bei wunderschönem Wetter hatte ich mir einen kleinen Stand gemietet und eine kleine Auswahl meiner Bilder und Objekte ausgestellt.

und natürlich war auch die „Nana“ mit dabei 🙂

 

Kunst im Garten

Im Juni 2017 plante ich eine kleine private Ausstellung im Garten. Die Vorbereitungen, sprich die Auswahl der Bilder und die Suche nach geeigneten Plätzen im Garten wurden von bestem Wetter begleitet und die ganze Familie war mit vollem Einsatz dabei.

Leider hat das Wetter kurz vor dem Ausstellungstag umgeschlagen und damit auch meine Stimmung 🙁

Am späteren Sonntagmorgen habe ich mich dann doch entschloßen eine kleine Auswahl der Bilder und der Kunstobjekte im Pavillon vor der Garage auszustellen und natürlich war auch die „Nana“ wieder mit dabei 🙂

Hier ein paar Bilder zu der Ausstellung: