Über Mich

„Schönheit und Kunst liegen im Auge des Betrachters“

 

Ein bisschen was über Maria Brückner…

Kreativ -Weiblich – charmant – etwas chaotisch

Die Malerei  ist schon immer die große Leidenschaft die mich seit Langem durch mein Leben begleitet.

Durch jahrelange eigene Studien und an den verschiedensten Akademien mit namhaften Dozenten und Künstlern habe ich viele verschiedene Techniken erlernt und umgesetzt. Eine große Bandbreite dieser vielfältigen Einblicke der Kunststile spiegeln sich auch in meinen künstlerischen Arbeiten wieder.

Neugier, viel Freude und die Freiheit am Experimentieren mit den verschiedenen Materialien – Farben die fließen – ein „Suchen“ –  sich immer wieder neu einlassen, ein Prozess der Emotionen und Entdeckung…………….

Meine Kunst ist sehr vielschichtig – besteht aus Objektkunst und

Acrylmalerei mit Mischtechnik – Ölmalerei sowie Enkaustik !

Meine Bilder, meine Kunst sind zu Farben gewordene Klänge!

Mein Motto :

 „Tauch ein in‘s  Reich der Phantasie“